Dienstag
25.09.2018
09:30 bis 12:00

guide pur

Mut zum Wunschkunden!

Wunschkunde oder alle Kunden?

Traue ich mich  zu sagen, mit wem ich am liebsten und vor allen Dingen am besten arbeite? Kenn ich dieses Wunschunternehmen oder diese Wunschperson überhaupt schon?

Wir machen uns gemeinsam an die Arbeit und identifizieren diesen optimalen und tollen Kunden. Zum Abschluss stellt jede Teilnehmerin ihren Wunschkunden vor.

Dieser Workshop gehört mit zur guide-pur-Linie und ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Wir treffen uns im Meetingraum des Projektes guide (Westendstraße 123, 80339 München). Kaffee, Tee und Wasser werden bereitgestellt. Wir starten pünktlich um 9.30 und arbeiten bis ca. 12.30 Uhr.

 

 

zurück zur Terminübersicht

Das Projekt guide - Beratung und Unterstützung für Existenzgründerinnen wird gefördert von

StMAS.jpg
ESF-Logo_02.jpg
Logo Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm  mbq