guide_collagecolor_update (2).jpg

Petra Kanis

Projektassistentin

Seit Januar 2010 unterstütze ich das guide-Team in Teilzeit.
Als ausgebildete Verlagskauffrau war ich bisher in der Medienszene zuhause, und der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung hat sich dann durch die Schließung des Verlages während meiner zweiten Schwangerschaft schnell konkretisiert.
Bei guide kümmere mich um Seminarplanungen, -anmeldungen und –durchführungen, Terminvergaben und diverse organisatorische Tätigkeiten.
Außerdem habe immer gerne ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kundinnen.
Mein großes Hobby „Fernreisen“ habe ich für eine Weile an den Nagel gehängt. Statt dessen entführen mich meine beiden Kinder auf die heimischen Spielplätze, und wir entdecken zusammen das Abenteuer „Familie“.
 

zurück zur Teamübersicht

Das Projekt guide - Beratung und Unterstützung für Existenzgründerinnen wird gefördert von

StMAS.jpg
ESF-Logo_02.jpg
Logo Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm  mbq