Montag
24.06.2019
09:30 bis 17:30

Mit Business-Kommunikation an den Mittelstand verkaufen – So machen Sie auf sich aufmerksam

Sie wollen Ihre Dienstleistungen und Produkte an Unternehmen verkaufen? In der Auswahl der passenden Kommunikationskanäle und richtigen Ansprache Ihre Kunden liegt der Schlüssel zu Ihrem geschäftlichen Erfolg. Deshalb sollten Sie genau wissen, wie Business-to-Business-Kommunikation (B2B) funktioniert.

Erfahren Sie in dem Tagesworkshop, wie Sie Ihre Kunden aus dem Mittelstand erreichen für eine echte Verkaufsunterstützung in Ihrem Vertrieb. Gemeinsam erarbeiten wir eine konkrete Strategie für Ihre B2B-Kommunikation, damit sie die Kommunikation selbst in die Hand nehmen und zielorientiert umsetzen können.

Inhalte im Überblick:
   
Beantwortung eines individuellen Fragenkatalogs, um Kommunikationsziele zu bestimmen, die zu Ihrem Angebot passen.

Hinweis: Dieses Angebot gilt exklusiv für Teilnehmer innerhalb des guide-Netzwerkes. Es gelten für guide - GründerRegio M e.V. Sonderkonditionen. Die regulären Kosten eines Tagesworkshops betragen 975,00 Euro.


Über die Referentin:
Ulrike Joachim ist seit 20 Jahren in der PR und im Marketing zu Hause. Sie hat BWL und Journalistik mit Schwerpunkt Onlinekommunikation studiert und war sowohl in klassischen Werbeagenturen wie auch in Unternehmen für die B2B-Kommunikation verantwortlich. Inzwischen leitet sie unter anderem die mittelständische Marketingagentur CONTAGIO GmbH im Herzen von München. Zusammen mit Partnern und Kollegen und berät den Mittelstand bei der Strategie und Konzeption und setzt konkrete Kampagnen online und offline um.
www.contagio.de


Der Workshop findet am 24. Juni 2019 von 9.30 bis 17.30 Uhr statt. Es wird ein Kostenbeitrag von 75 Euro erhoben. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten unter anmeldung@guide-muenchen.de

 

Das Projekt guide - Beratung und Unterstützung für Existenzgründerinnen wird gefördert von

StMAS-WBM-2018.jpg
ESF-Logo_02.jpg
Logo Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm  mbq