guide_collagecolor_update (2).jpg

Petra Holzhäuser

Projektassistentin

Nach einer 13-jährigen Familienpause wollte ich endlich wieder ins Berufsleben einsteigen. Aber nach so langer Zeit ist es nicht einfach, wieder zurück zu finden.
Als gelernte Industriekauffrau hatte ich zwar eine gute Basis für einen Wiedereinstieg, jedoch fehlte mir die Praxis.
Durch das Projekt „Jobfit for Office“ konnte ich 2008 ein dreimonatiges Praktikum bei guide absolvieren, was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat.
Seitdem unterstütze ich drei Vormittage in der Woche als Projektassistentin das Projekt guide. Zu meinen Aufgaben gehören allgemeine Verwaltungsarbeiten, das Rechnungs- und Mahnwesen sowie die Betreuung unserer EDV.

zurück zur Teamübersicht

Das Projekt guide - Beratung und Unterstützung für Existenzgründerinnen wird gefördert von

StMAS.jpg
ESF-Logo_02.jpg
Logo Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm  mbq