Dienstag
13.03.2018
09:00 bis 17:00

TripleE-Coaching

3-tägiges Vertriebs-Coaching: Aufbruch - Durchbruch - Stabilisieren nach der TripleE-Methode

Ein neuer Workshop unterstützt Sie beim Vertrieb:

Maximal 12 Teilnehmerinnen werden von den Vertriebsprofis Marco Gittmann und Stephan Klein in die Geheimnisse des Vertriebs eingeführt. Drei ganze Tage stehen dazu zur Verfügung mit einem guten Abstand zwischen den Terminen zum Üben.

Aus der Begeisterung für ein faszinierendes Ziel geben Menschen gerne und eigenmotiviert gewohnte Modelle auf und öffnen sich für Neues.

Das gilt im Leben ebenso wie im Vertrieb. Das TripleE-Coachingprogramm richtet sich an Menschen, die im Vertrieb erfolgreich sein wollen. In drei eintägigen, jeweils aufeinander aufbauenden „Stages“ erkunden wir gemeinsam Wege, um Ziele im Vertrieb zu erreichen. Die Teilnehmerinnen lernen und üben auf Basis der TripleE-Methode, wie über die emotionale Bindung zwischen Vertrieb und Kunden gemeinsame Modelle entwickelt und zu Abschlüssen geführt werden.

Das Ziel ist ein selbsterregtes System, der Weg dahin gleicht einer Reise.
Nach der Beschreibung einer Vision (Wo stehe ich heute? Was habe ich heute? Wo will ich hin? Was habe ich dort?) entwickeln wir zunächst das Wollen. Müssen erzeugt Widerstand, Wollen erzeugt Neugier, Sehnsucht und Spaß. Es entsteht ein emotionaler Mehrwert. Bei Erreichen dieses Zustandes sind Kunden offen, über Herausforderungen sachlich besser nachzudenken und gemeinsam mit Ihnen als Anbieter Lösungen zu entwickeln.

Die Reise nimmt Fahrt auf, es entsteht Mehrwert.
TripleE - Wollen, Denken, Tun.
 

Der Workshop kostet 295Euro inklusive Seminarunterlagen. Veranstaltungsort ist der Gewerbehof Westend, Westendstraße 123, Haus 7, 5. Stock. Anmeldung bitte unter anmeldung@guide-muenchen.de.

 

zurück zur Terminübersicht

Das Projekt guide - Beratung und Unterstützung für Existenzgründerinnen wird gefördert von

StMAS.jpg
ESF-Logo_02.jpg
Logo Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm  mbq