projekt_aktuelles.jpg
Mittwoch
10.05.2017
09:30 bis 13:30

Werte & Marketing

wie verbinde ich meine Werte mit einem erfolgreichen Marketing?

Bei einem erfolgreichen Marketing geht es nicht nur um die Qualität des Produktes, sondern auch um die Ausstrahlung.
Laut einer Studie der University of Washington erzielen Unternehmen mit „überdurchschnittlich guten Kundenbeziehungen“ eine Rendite, welche um das 2,5-fache höher als der Durchschnitt liegt. Dabei kristallisiert sich heraus, dass die kulturelle Identität, also auch die Werte, die Basis jeden unternehmerischen Handelns sein sollten.


Das heißt im Umkehrschluss => Die Werte meines Unternehmens sollten sich im Marketing wiederfinden. Doch - was sind meine Werte? Was kann meine Zielgruppe von mir erwarten? Wofür stehe ich als die Repräsentantin und Verkäuferin meines Produktes?


In diesem Workshop können die Teilnehmerinnen ihre individuellen Werte erarbeiten und reflektieren dabei, wie diese in ihr zukünftiges Marketing einfließen.


Informationen zur Referentin Kornelia Enthart: www.enthart.de
 

Das Seminar findet am 10. Mai 2017 von 9.30 bis 13.30 Uhr bei GründerRegio M, Projekt guide, Westendstraße 123, 80339 München statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro. Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung verbindlich unter anmeldung@guide-muenchen.de an.
 

 

Das Projekt guide - Beratung und Unterstützung für Existenzgründerinnen wird gefördert von

StMAS.jpg
ESF-Logo_02.jpg
Logo Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm  mbq